Moderner Markenrelaunch in der Frankfurter Finanzbranche

Das Finanzunternehmen Value & Risk im Herzen von Frankfurt erhält dieses Jahr einen komplett neuen Markenrelaunch. Das Unternehmen hat sich neu positioniert und wird dieses Jahr mit der neuen Marke durchstarten.

Die Finanzbranche wird durch ein frisches und modernes Design aufgelockert und Value & Risk kann nun durch ein professionelles Design ihren qualitativ hohen Service gerecht widerspiegeln.

BASIC-UNIT hat gemeinsam mit Value & Risk einen Strategie-Workshop durchgeführt, um daraus die neue Unternehmenspositionierung herzuleiten. Die Umsetzung der neuen Kommunikationsmittel ist noch im vollen Gange, aber die neue Marke, der neue Slogan „Ensure Transparency“ und die neue Bilderwelt sind bereits kommuniziert worden.

Es folgen weitere viele frische und professionelle Ideen für diverse Print- und Kommunikationsmittel. Wir freuen uns euch weitere Ergebnisse präsentieren zu dürfen.

Wer Erfolg will, muss Marke werden.

Sie möchten Ihr Unternehmen am Markt neu positionieren oder nach vorne bringen?
Zeit für eine Investition in Ihr wichtigstes Gut: Ihre Marke!

Ja, ich will mehr Erfolg!
2018-02-16T10:14:26+00:00 26. Januar 2018|Corporate Design, Corporate Identity|

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen