Moder­ner Mar­ken­re­launch in der Frank­fur­ter Finanz­bran­che

Das Finanz­un­ter­neh­men Value & Risk im Her­zen von Frank­furt erhält die­ses Jahr einen kom­plett neu­en Mar­ken­re­launch. Das Unter­neh­men hat sich neu posi­tio­niert und wird die­ses Jahr mit der neu­en Mar­ke durch­star­ten.

Die Finanz­bran­che wird durch ein fri­sches und moder­nes Design auf­ge­lo­ckert und Value & Risk kann nun durch ein pro­fes­sio­nel­les Design ihren qua­li­ta­tiv hohen Ser­vice gerecht wider­spie­geln.

BASIC-UNIT hat gemein­sam mit Value & Risk einen Stra­te­gie-Work­shop durch­ge­führt, um dar­aus die neue Unter­neh­mens­po­si­tio­nie­rung her­zu­lei­ten. Die Umset­zung der neu­en Kom­mu­ni­ka­ti­ons­mit­tel ist noch im vol­len Gan­ge, aber die neue Mar­ke, der neue Slo­gan „Ensu­re Trans­pa­r­en­cy“ und die neue Bil­der­welt sind bereits kom­mu­ni­ziert wor­den.

Es fol­gen wei­te­re vie­le fri­sche und pro­fes­sio­nel­le Ide­en für diver­se Print- und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­mit­tel. Wir freu­en uns Euch wei­te­re Ergeb­nis­se prä­sen­tie­ren zu dür­fen.

2018-03-12T11:48:00+00:00 26. Januar 2018|Corporate Design, Corporate Identity|
Kon­takt
close slider

Marketingagentur BASIC-UNIT

 

Was dürfen wir für Sie tun?
Rufen Sie an oder kommen Sie einfach auf eine Tasse Kaffee vorbei.

 

BASIC-UNIT GmbH
Reichspräsidentenstraße 21–25
45470 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 0208 777 245 30
Mail: info@basic-unit.de

 

Sie haben eine konkrete Anfrage?
Füllen Sie unser Anfrageformular aus – wir melden uns!