Produktentwicklung aus dem Pott und für den Pott

Dürfen wir vorstellen? Die neue Kaffeemarke „Ruhrpott-Bohne“ der wewole STIFTUNG. Kaffee aus dem Pott und für den Pott. Unser Kunde die wewole STIFTUNG verkauft diesen Kaffee am 24. und 25. November zum ersten Mal auf dem eigenen wewole Adventsmarkt. Für den gerösteten Kaffee aus eigener wewole Produktion haben wir nicht nur den Namen sondern auch das Produktdesign entwickelt. Mit viel Spaß und Liebe zum Detail haben wir für das Produkt Ruhrpott-Bohne ein schönes Verpackungsdesign mit einem kleinen Farbleitsystem konzipiert. Bei Tagschicht erhalten Sie eine milde Variante und bei Nachtschicht eine etwas stärkere Röstung.

Schauen Sie doch am Wochenende einfach vorbei und erleben Sie den Ruhrpott-Genuss.

>> zum Artikel der wewole STIFTUNG

2017-11-22T13:05:36+00:00 22. November 2017|Corporate Design|